Höckinger SV

 

Herzlich Willkommen auf der Homepage des Höckinger  Sportvereins


Auf diesen Seiten finden Sie Informationen über unseren Verein und unsere Aktivitäten.

Unser Sportverein ist mehr als nur ein Name. Er ist die sportliche Heimat von über 450 Mitgliedern. Bei uns können Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer ihre persönliche Sportart ausüben - allein, zu zweit oder mit der ganzen Familie.


Viel Spaß auf unseren Seiten!





Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

22.03.2017

Theater beim HSV - Update VI

Die letzte Möglichkeit reservierte Eintrittskarten abzuholen und weitere Eintrittskarten zu erwerben besteht am Sonntag, 26. März, von 17 Uhr bis 18 Uhr im Gasthaus Schachtner.
In den nächsten Wochen besteht dann lediglich noch die Möglichkeit Karten an den Vorverkaufstagen oder an der Abendkasse zu erwerben.
Diese Woche können Karten täglich bei Caroline Köppel unter 09951 / 6028364 reserviert werden.



Zurück zur Übersicht