18.09.2017

HSV-Jugend beim FC Bayern

Am vergangenen Samstag machten sich knapp 20 Kinder der E- und F- Jugend des Höckinger SV zusammen mit dem Fan-Clubs aus Pilsting und Höcking auf den Weg zur Allianz Arena. Da es für die meisten Kids der erste Besuch im Stadion bevor stand, konnte man die Aufregung und die Vorfreude auf das Heimspiel vom FCB gegen den FSV Mainz direkt spüren. Nach einer kurzweiligen Wartezeit im Stadion ging es endlich los und es dauerte auch nicht lange bis man das erste Tor des FCB durch Thomas Müller bejubeln konnte. Auch die weiteren Tore durch Arjen Robben und Doppeltorschützen Robert Lewandowski wurden ausgiebig gefeiert. Nach dem 4:0 Sieg des FC Bayern ging es gut gelaunt auf den Heimweg, auf dem die vielen tollen Eindrücke des Tages nochmal ausgetauscht wurden. Ein großes "Danke schön" geht an den Höckinger Fan Club in Person von Bernhard Kellner der die zahlreichen Karten der Jugendabteilung zur Verfügung stellte.

Jugend beim FCB.jpg
 Zittern vor dem Spiel.jpg