14.06.2017

Schnuppertraining beim HSV

Die Jugendabteilung des Höckinger Sportverein sucht Verstärkung und lädt daher alle fußballbegeisterten Jungen und Mädchen aus Nah und Fern zum Schnuppertraining am Freitag den 16.06.2017 um 17 Uhr ein. Der HSV kann auf eine erfolgreiche und stetig wachsende Jugendabteilung blicken, auf die man im Verein sehr stolz ist. Diese Arbeit möchte man auch in den nächsten Jahren fortführen und dafür suchen die Verantwortlichen Kinder aller Altersklassen, welche Spaß und Freude an der schönsten Nebensache der Welt, dem Fußball, haben. Das lockere Schnuppertraining wird von den Trainern der Jugendabteilung des HSV gestaltet und bis ca 18:15 Uhr dauern. Währenddessen können die Eltern das Geschehen in gemütlicher Atmosphäre beobachten und erhalten hier gerne weitere Informationen zum Vereinsleben des HSV. Im Anschluss an das Schnuppertraining trägt die AH der SG Höcking/Ganacker ein Freundschaftsspiel gegen den TSV Pilsting aus. Ab ca. 18 Uhr gibt es Köstlichkeiten vom Grill womit bereits die Feierlichkeiten zum Sonnwendfest des Höckinger SV eingeleitet werden, zudem natürlich auch alle recht herzlich eingeladen sind.

Bei Moritz und Lena herrscht große Vorfreude auf das Schnuppertraining.jpg