18.12.2016

SG Höcking/Ganacker verlängert mit Trainer-Duo

SG Höcking-Ganacker verlängert mit Trainer-Duo!
Andreas Hoch und Michael Gröstenberger bleiben beim Herbstmeister.

Die Verantwortlichen der SG Höcking-Ganacker haben Nägel mit Köpfen gemacht und die Zusammenarbeit mit Cheftrainer Andreas Hoch sowie mit „Co“ Michael Gröstenberger über das Saisonende hinaus um ein weiteres Jahr verlängert. Die Vorstände Florian Mock und Robert Pfleger, sowie Abteilungsleiter Daniel Laubmeier zeigten sich hoch erfreut. So konnte Vorstand Florian Mock auf der Weihnachtsfeier vom Höckinger Sportverein die gute Nachricht den Vereinsmitgliedern überbringen. Das junge Spielertrainerduo führte die SG auf Anhieb an die Spitze der AK-Dingolfing und man überwintert als Tabellenführer.
Am 10. Februar bittet das Trainergespann ihren Kader zum Trainingsauftakt. In den sechs Wochen Vorbereitung erwartet man zum Teil höherklassige Testspielgegner wie den SV Haidlfing, FC Dornach, DJK Dornwang, VFB Straubing II. Zur Generalprobe begrüßt man den SV Niederpöring in Ganacker, welchen man noch bestens aus vergangen Tagen in der A-Klasse Osterhofen kennt. Highlight der Vorbereitung ist das Trainingslager in Kroatien Anfang März, wo Hoch und Gröstenberger die Mannschaft perfekt auf die Frühjahrsrunde einstellen wollen. Am 26.3. startet man gegen den FC Dingolfing II auf heimischer Anlage in die letzten neun Spiele der Saison 2016/17.

Fotos: FuPa.net