21.09.2021

Isar-Stauseelauf

Vergangenen Samstag fand zum 16. Mal der Isar-Stauseelauf des FC Zeholfing statt.
Unter den 95 Laufbegeisterten beteiligte sich auch eine kleine Gruppe der „Höckinger Laufgruppe“ mit beachtlichen Erfolgen.
Es standen eine 6 Km lange Strecke vom Sportplatz Zeholfing aus entlang der Isar bis zur Frammeringer Brücke und eine 10 Km lange Laufrunde bis zur Bockerlbahnbrücke zur Verfügung.
Alle 3 gestarteten Teilnehmer konnten dabei überragende Erfolge in Ihrem jeweiligen Altersklassen erzielen.
Auf der kürzeren 6 km langen Strecke konnte Irmgard Hageneder in Ihrer AK F 60 den 1. Platz erlaufen. Ebenfalls ganz oben aufs Siegertreppchen über 10 km schaffte es Steffanie Hageneder in Ihrer AK F 35. Auch der 3. Starter der Höckinger Laufgruppe Gerd Kössl schaffte es in seiner stark besetzten AK über 10 Km aufs Siegerpodest und wurde beachtlicher Dritter.
Alle 3 Starter waren von der gesamten Organisation und Ablauf der Veranstaltung total begeistert und haben bereits für nächstes Jahr diesen Termin wieder ins Auge gefasst.
Die Vorstandschaft des Höckinger Sportvereins gratuliert herzlich seinen Läuferinnen und Läufer zu diesen beachtlichen Erfolgen

Laufgruppe.jpg