24.10.2019

U9 des HSV bleibt ungeschlagen

Die U9 von Trainerduo Bernhard Kellner und Markus Sperl beendete am Samstag mit einem Freundschaftsspiel in Buchhofen, welches man mit 4:1 gewinnen konnte, die Herbstrunde ungeschlagen. Nachdem man das eigene Vorbereitungsturnier im September gewinnen konnte, startete das Team um Keeper Moritz Sperl mit dem Gastspiel in Griesbach in die Saison. Nach einem tollen und spannenden Spiel konnte sich das Team um Torjäger Lukas Pokos, trotz des Fehlens von Maxi Beer und Franz Rebl ein starkes 4:4 erkämpfen. In der zweiten Partie hatte man wieder alle Spieler an Bord und konnte das Team von Altenkirchen daheim überzeugend mit 9:4 besiegen. Auch die zweite Heimpartie beendete der Höckinger SV siegreich und erzielte 12:0 Heimsieg. In der letzten Partie der F2 Gruppe Griesbach war der HSV in Marklkofen zu Gast. Hier setzte man seinen Siegeszug fort und konnte den Platz mit einem 5:1 Auswärtserfolg verlassen. Nach dem letzten Spiel in Buchhofen gab es eine kleine gemütliche Abschlußfeier der Trainer und Spieler zusammen mit den eltern, welche das Trainerteam während der gesamten Saison immer sehr tatkräftig unterstützen.

Mannschaftsfoto