08.10.2019

Wochenbericht

Die U17 trat am vierten Spieltag zum schweren Auswärtsspiel beim SC Landshut-Berg an und wollte unbedingt die ersten Punkte auf der Habenseite verbuchen. Das Spiel war in der ersten Hälfte ausgeglichen und spielte sich weitesgehend zwischen den Strafräumen ab, ehe Julian Kocch eine schöne Vorlage von Jasmin Stranjic zur 1:0 Pausenführung verwertete. In der zweiten Hälfte konnte sich die SG Höcking/Mamming ein klares Übergewicht erspielen und erzielte durch Valentin Kammerbauer, Fabian Sicheneder, Michael Paul und Lukas Dahlke weitere Tore zum verdienten 5:0 Auswärtssieg. Damit konnte man sich vom Tabellenende lösen und liegt nun auf Platz acht der Tabelle. Am kommenden Sonntag kommt es zum Heimspiel gegen den siebten aus Gottfrieding.
Die U13 von Trainertrio Steinhofer/Frank/Zirnig war am vergangenen Wochenende spielfrei und tritt am Freitag beim Tabellenvierten in Malgersdorf an.
Die U11 war am Sonntag in Landau zu Gast und musste eine knappe 4:3 Niederlage einstecken. In der ersten Hälfte konnte Jakob Rohrmaier noch zum 1:1 ausgleichen und in der 2. Hälfte profitierte der HSV durch ein Eigentor zum 2:2, aber der FSV zog wieder auf 4:2 davon. Der Anschlußtreffer von Jonathan Wittmann zum 4:3 kam leider ein wenig zu spät. Die E2 tritt am Mittwoch um 17 Uhr in Landau an.
Die U9 von Trainerteam Kellner/Sperl hatte am Freitag das Team aus Altenkirchen zu Gast. In einer unterhaltsamen Partie, welche durch den HSV größtenteils bestimmt wurde, konnte das Team von Goalie Moritz Sperl mit 9:4 gewinnen. Die Tore für den HSV erzeilten in regelmäßigen Abständen Benedikt Kellner (2), Lukas Pokos (2), Maxi Beer, Franz Rebl, Dalia Pritzl, Quirin Ruhland sowie ein Eigentor. Am kommenden Freitag ist um 16:15 Uhr das Team aus Frontenhausen zu Gast in Höcking.
Die U7 Von Trainerteam Pritzl/Alukic bestritt das Vorspiel ebenfalls gegen die DJK Altenkirchen. Hier konnte man durch eine tolle Mannschaftsleistung mit 8:3 gewinnen, wobei sich Daris Alukic (5 Tore) und Sami Pritzl (2 Tore) bei einem Eigentor in die Torschützenliste eintragen konnten. Am kommenden Freitag hat man das Team aus Harburg zu Gast. Anpfiff ist um 17 Uhr im Anschluss an die Partie der F-Jugend.